Seit mehr als 40 Jahren lebe ich in dem schönen Münsterland mit seinen vielen naturnahen Zonen.

Das Fotografieren ist zu meinem liebsten Hobby geworden, und ich bin fast jeden Tag per Fahrrad und mit Fototasche unterwegs.

Auf dieser Seite möchte ich allen Besuchern meine schönsten Vogelerlebnisse zeigen.

 

Ich freue mich über jeden Besucher, jede konstruktive Kritik und natürlich auch über anerkennende Worte.

 

Mit naturfreundlichen Grüßen

Ruth

 

Meine erste Webseite findet man: https://fotoruna.jimdofree.com

Sie ist mir eine liebe Erinnerung an meine Makro- und Libellenzeit, jedoch seit 2018 wurde sie nicht mehr aktualisiert.

 

Außerdem kann man meine aktuellen Fotos stets hier anschauen: https://portfolio.fotocommunity.de/runas-portfolio

 

 

Wenn ein Beitrag eure Zustimmung findet,

freue ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch.

Ich freue mich ebenfalls, wenn ein Beitrag geteilt oder weiter empfohlen wird.

Kritik wird ebenfalls angenommen.

Liebe Grüße

Ruth