Turmfalke erhofft sich fette Beute

 

Zur besseren Ansicht, die Fotos bitte per Klick vergrößern

 

Mitten im Bienenfresser-Gebiet sitzt ein Turmfalken-Männchen und schaut nach Beute aus. Dort, wo so viele Bienenfresser auf den Drähten sitzen,  (s.Artikel: Bienenfresser 2016) muss doch für ihn etwas zu holen sein.

Er hat wohl nicht mit der Gegenwehr der bunten Schar gerechnet, denn plötzlich fliegen alle Vögel auf, und der Turmfalke schaut verwundert hinterher. 

 

 

 

Da scheint er an diesem Vormittag kein Glück zu haben, und fliegt davon in den weiten Himmel des Kaiserstuhls.

 

 

 

Ich hoffe, dieser kleine Beitrag findet eure Zustimmung.

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

Ebenfalls, wenn der Beitrag geteilt oder weiter empfohlen wird.

Kritik wird ebenfalls angenommen.

Liebe Grüße

Ruth