Turmfalken-Terzel mit erhofft fetter Beute

 

In diesem Frühjahr habe ich das Glück, Turmfalken auf einem Hof beobachten zu können, welche dort balzen, rufen, sich paaren und hoffentlich irgendwann brüten werden.

 

Dann kam eines Morgens der Terzel angeflogen mit Beute in den Fängen und setzte sich auf den Balkon zu seinem Nisteingang.

Meine Freude stieg, hatte ich ihn doch bisher noch nicht dabei beobachten können, wenn er seiner Angebeteten eine Maus überreichte.

Doch welche Enttäuschung - doch sehen Sie, liebe Besucher, selbst.

Jetzt hoffe ich natürlich auf eine Wiederholung, die sich bisher leider noch nicht einstellte.

 

 

Ich hoffe, dieser kleine Beitrag findet eure Zustimmung.

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

Ebenfalls, wenn der Beitrag geteilt oder weiter empfohlen wird.

Kritik wird ebenfalls angenommen.

Liebe Grüße

Ruth