Streit um die Brutröhren

An dem Tag, als ein sehr großer Schwarm Bienenfressern aus dem Süden angekommen war, brach sofort der Streit um die Brutröhren aus. Sobald ein Bienenfresser eine Öffnung anflog, wurde er von einem anderen verfolgt. Sie machten sich an diesem Tag die bereits vorhandenen Brutröhren streitig.

Doch seht selbst, wie dies für mich aussah. Ich freue mich, dass ich diese Streitigkeiten in Fotos festhalten konnte.

Diese beiden Paare schauen diesem Schauspiel aus einer gewissen Entfernung zu.

 

 

Ich hoffe, dieser kleine Beitrag findet eure Zustimmung.

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

Ebenfalls, wenn der Beitrag geteilt oder weiter empfohlen wird.

Kritik wird ebenfalls angenommen.

Liebe Grüße

Ruth

 

PS. um weitere Beiträge über die Bienenfresser zu sehen, bitte die Unterkategorien anklicken