Eine kleine Liebesgeschichte auf dem Draht

 

Zwei Bienenfresser setzten sich auf den Draht der Weinreben und fingen an zu turteln. Ich fand diese Beobachtung so schön, dass ich sie hier zeigen möchte.

Zu meiner Entschuldigung: den unteren Draht habe ich weg gestempelt. Wenn also irgendeinem Besucher dieser Seite da etwas auffallen sollte, so sehe er mir dies bitte nach. Mir gefallen die Fotos ohne Draht, der stets durch die unteren Federn ging, so besser.

 

Die Fotos möchte ich für sich selbst sprechen lassen. Jeder Besucher kann seine Gedanken darin versenken.

Ich danke für das Betrachten.

LG Ruth

 

Ich hoffe, dieser kleine Beitrag findet eure Zustimmung.

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

Ebenfalls, wenn der Beitrag geteilt oder weiter empfohlen wird.

Kritik wird ebenfalls angenommen.

Liebe Grüße

Ruth

 

PS. um weitere Beiträge über die Bienenfresser zu sehen, bitte die Unterkategorien anklicken